Di Schnellste Sarmenstorfer 

Der Turnverein organisiert jeden Frühling den Sprintwettbewerb "Di Schnellste Sarmenstorfer". Bei diesem Anlass messen sich die kleinen und grösseren SarmenstorferInnen auf der Tartarbahn beim roten Platz. Neben dem Sprint gibt es noch weitere Angebote, wie einen spannenden Teamlauf und andere kleine Wettbewerbe.

Komm auch du zu uns und zeige dein Können! Die Anmeldung wird auf dieser Seite aufgeschaltet.

Save the Date

"Di Schnellste Sarmenstorfer" findet dieses Jahr am Samstag 8. Juni 2024 auf der Tartanbahn beim roten Platz statt. Jetzt das Datum sichern. Weitere Infos und die Anmeldung folgen.

Resultate 

2023-Finallaeufe.pdf 419 KB
2023-Rangliste-Knaben.pdf 465 KB
2023-Rangliste-Maedchen.pdf 465 KB

Hier kannst du die aktuellen Resultate herunterladen. Diese werden jeweils kurz nach der Rangverkündigung veröffentlicht.

News 

Keine Einträge.