, Jampen Philipp

131. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf

TV Sarmenstorf ehrt Verdienste und begrüsst neue Mitglieder

Die 131. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf, die am vergangenen Freitag im Pfarreitreff stattfand, war geprägt von einem Rückblick auf ein intensives Vereinsjahr und der Ehrung verdienter Mitglieder. Insgesamt 68 Teilnehmer erlebten einen Abend voller Höhepunkte.

Der von Präsident Mario Piffaretti verlesene Jahresbericht bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, das sich durch zahlreiche Highlights wie den Freiämter Cup, die Teilnahme am Turnfest in Lupfig, die erlebnisreiche Turnfahrt sowie die erfolgreiche Turnshow auszeichnete.

Ein besonderer Moment war die Ernennung von Marcel Jenny zum Ehrenmitglied des Vereins. Diese Auszeichnung wurde ihm für seine langjährige und herausragende Unterstützung, seinen Einsatz für den Turnverein sowie sein Engagement im Vorstand und als Organisator verschiedenster Anlässe zuteil. Zudem wurden langjährige Mitglieder und die Turner mit den meisten Trainingsbesuchen geehrt.

Ebenfalls erfreulich war die Aufnahme von drei neuen Aktivmitgliedern und einem Mitturner in den Turnverein.

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei einem feinen Nachtessen, während die Mitglieder sowohl auf die gemeinsam erlebten schönen Stunden zurückblickten als auch gespannt die kommenden Herausforderungen des Turnvereins Sarmenstorf erwarten.